Autogrammadresse

Du hättest gern ein Autogramm von Emma Watson? Bei Autogrammwünschen wendest Du Dich am Besten an Emmas Künstlermanagement:

Emma Watson
c/o Markham and Froggatt Ltd Personal Management
4 Windmill Street London W1T 2HZ
United Kingdom*

Tipps für Deine Autogramm-Anfrage an Emma:

Schreib in Englisch

Deine Post geht nach Großbritannien und sollte daher in Englisch verfasst werden. Wenn Du selbst nicht so fit in Englisch bist, frag doch eine Freundin, ob sie Dir beim Formulieren helfen kann.

Was schreibe ich?

Ohne Anschreiben geht es nicht, aber auch ein Roman ist nicht notwendig. Schreib Emma einfach, dass Du ein echter Fan bist und gern ein Autogramm von Ihr hättest.

Was füge ich meiner Post an Emma bei?

Am besten einen internationalen Antwortschein der Post. Das ist ein Portogutschein, den Du zuvor bei der Post erwirbst und Deiner Sendung an Emma beifügst. Emmas Management muss diesen Gutschein dann nur noch bei der hiesigen Post abgeben und Dein Autogramm geht auf die Reise.

Wenn Du ganz vorbildlich bist, legst Du Deinem Autogrammwunsch auch gleich einen adressierten Rückumschlag an Dich bei.

Zum Thema Emma-Autogramme im Internet…

Vielleicht ersteigerst Du ein Original-Autogramm, vielleicht auch nicht. Auch unter Fans kannst Du Dir nie ganz sicher sein, ein echtes Autogramm zu bekommen. Eine Garantie (z.B. ein Foto, das zeigt, wie Emma das Autogramm schreibt), bekommst Du nur selten.

*Angabe ohne Gewähr.