Emmas Family

Du willst mehr über Emma Watsons Familie, ihre Eltern und Geschwister erfahren? Dann bist Du hier genau richtig!

Emmas Mum

Jacqueline L. hat nach der Scheidung von Emmas Dad wieder ihren Mädchennamen angenommen. Emmas Mum wurde 1959 geboren und arbeitet als Rechtsanwältin. Ihr Spitzname ist Jackie.

Emma lebt zusammen mit ihrer Mum und ihrem Bruder Alex in Oxford, wo ihre Mum auch arbeitet.

Emmas Dad

Chris Watson hat nach der Scheidung von Emmas Mum wieder geheiratet. Er ist Rechtsanwalt, lebt und arbeitet in London. Ihr Dad war es, der Emma die ersten Harry Potter-Bücher vorgelesen hat.

Emmas Bruder

Emmas Bruder Alex Watson wurde 1993 geboren und ist drei Jahre jünger als Emma. Wie Emma besuchte auch er die Dragon School in Oxford und ist so vernarrt in seine Schwester, dass er sie zu allen Filmpremieren begleitet hat.

Emmas neue Familie

Emmas Vater Chris hat nach der Scheidung noch einmal geheiratet. Julie heißt Emmas Stiefmutter, die neue Frau von Emmas Vater. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder: Lucy, Nina und Toby Watson. Emmas Halbgeschwister wurden 2003 und 2004 geboren, alle leben in London